Welcome! We are foraus.

Back to top

Lévi Sollberger

Policy Fellow: MENA

Lévi Sollberger

Policy Fellow: MENA

Lévi hat sich während seines Bachelors in Politikwissenschaft und seinen Masters in Internationalen Beziehungen auf die MENA-Region spezialisiert. Seine akademischen Fähigkeiten wurden durch mehrere Langzeitaufenthalte in der Region ergänzt. Lévi ist derzeit Co-Programmleitender der MENA-Abteilung für Foraus und Übersetzer für das MENA-Nachrichtenportal “El Interprete Digital”.

Publications by Lévi Sollberger

Was sind die grossen aussenpolitischen Herausforderungen der Schweiz, über die unsere Politiker:innen, Entscheidträger:innen und relevanten Akteur:innen informiert sein müssen, damit sie in den nächsten vier Jahren die nötigen Entscheide treffen können? In 14 prägnanten Aussenpolitik-Briefings untersuchen foraus-Expert:innen, wie das Schweizer Parlament die Aussenpolitik der letzten vier Jahre mitgestaltet hat und blicken auf anstehende Herausforderungen der Legislatur 2023-2027.

 

Zu den Einzelpublikationen: