Welcome! We are foraus.

Back to top

Johan Sauser

Co-Regioleiter Genf

Johan Sauser

Co-Regioleiter Genf

Johan ist Co-Leiter der Regionalgruppe Genf. Sein  Interesse liegt an der sich überschneidenden Thematik der Mobilität und der europäischen Integration. Er macht seinen Master der Europastudien an der Universität Genf.

 

Publications by Johan Sauser

Was sind die grossen aussenpolitischen Herausforderungen der Schweiz, über die unsere Politiker:innen, Entscheidträger:innen und relevanten Akteur:innen informiert sein müssen, damit sie in den nächsten vier Jahren die nötigen Entscheide treffen können? In 14 prägnanten Aussenpolitik-Briefings untersuchen foraus-Expert:innen, wie das Schweizer Parlament die Aussenpolitik der letzten vier Jahre mitgestaltet hat und blicken auf anstehende Herausforderungen der Legislatur 2023-2027.

 

Zu den Einzelpublikationen:

Posts by Johan Sauser