Du schätzt unsere Arbeit und möchtest unseren Think Tank unterstützen, damit wir weiter jungen und frischen Wind in die Schweizer Aussenpolitik bringen können? Werde Mitglied! 

 

Hier findest du 6 Gründe, warum es sich lohnt, forauslerIn zu werden:

 

#1 Entscheide mit!

10 Jahre foraus! Gemeinsam haben wir viel erreicht. Niemals wären wir ohne die Unterstützung unserer Mitglieder so weit gekommen. Werde auch du Teil der foraus-Community und entscheide mit, wohin die Reise in den nächsten 10 Jahren geht! 

 

#2 Monatliches «Members-only»-Mail

Wir schicken dir einmal pro Monat eine Mail mit einem Update aus der Community,  aussenpolitischen Event-Tipps, Jobangeboten im Bereich der Aussenpolitik und einer kleinen Überraschung. Es lohnt sich!

 

#3 Lerne Enthusiasten der Aussenpolitik kennen

Treffe aussenpolitisch Interessierte für angeregte Diskussionen über eine bessere Welt von morgen. Als Mitglied steht dir die Tür offen, dich bei einem unserer Programme thematisch einzubringen oder bei einer der Regiogruppen deine Eventmanagement-Skills zu trainieren.

 

#4 Networking 

foraus hat sich über die Jahre ein hochkarätiges Netzwerk aufgebaut. Vernetze dich. Je engagierter du bist, desto einfacher bekommst du Zugang zu einer Vielzahl von ExpertInnen, Partnerorganisationen sowie den Medien. Bewirb dich auf eine der offenen Stellen, werde Teil der RIGI und profitiere von weiteren Vorteilen. 

 

#5 Deine Ideen auf dem Schreibtisch von politischen EntscheidungsträgerInnen 

Du arbeitest wissenschaftlich und möchtest mit deinen Ideen EntscheidungsträgerInnen erreichen? Unterstütze uns als Mitglied und AutorIn und wir kümmern uns darum, dass deine Ideen gelesen werden. 

 

#6 Community Know-how

Dein Kopf ist voll mit Ideen, wie eine konstruktive Schweizer Aussenpolitik aussehen soll, aber sie sind noch nicht ausgereift? Unsere internen ExpertInnen und unser externes Expertennetzwerk helfen dir, deine Ideen zu streamlinen und sie in ein Format zu packen, das Impact hat.

 

Loading…